Nachwuchsbereich

Hinweis:

Unter der Rubrik „Spielbetrieb“ sind die für die Tennissaison 2024 gemeldeten Mannschaften aus dem Nachwuchsbereich ersichtlich.

Allgemeine Informationen zum Trainingsbetrieb/ Schnuppern

Für die Teilnahme am Trainingsbetrieb ist die Mitgliedschaft beim TSV Sielenbach in der Tennissparte erforderlich. Hier geht’s zum Antrag:

Nicht Mitglieder können gerne im Vorfeld zur jeweiligen Trainingssaison oder an allgemeinen Schnuppertagen einen Termin vereinbaren und den Tennissport zunächst kostenfrei ausprobieren (Leihschläger sind vorhanden).

Informationen zur Trainingsanmeldung, den Kosten oder den Trainingstagen werden regelmäßig an die Eltern unserer Abteilungskinder versandt.

Das erfolgt während der Anmeldephase im April (für Sommer) bzw. im September (für Winter).
Die Sommersaison findet von Mai bis September/ Oktober statt.
Die Wintersaison findet von Oktober bis März/ April statt.
Während der Schulferien pausiert der Trainingsbetrieb.

Um den Start in die jeweilige Saison nicht zu verpassen, können sich neue Teilnehmer ebenfalls temporär in den Email Verteiler aufnehmen lassen und ihr Interesse rechtzeitig per Email an tennis@tsv-sielenbach.de bekunden. Teilen Sie uns hierzu bitte ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Email, Mobil) sowie Namen und Geburtsdatum der interessierten Kinder mit.
Weitere Detailinformationen zum Ablauf finden Sie hier.